Schön sein

kulturbeutel_halstuch.FrediZeige mir deinen Kulturbeutel und ich sage Dir, wer du bist? Gefühlt fällt die Morgentoilette bei den Pfadfindern kürzer aus als im Alltag. Trotzdem gehört Körperhygiene jeden Tag dazu. Kursteamer und Landesarbeitskreise haben uns ihre Kulturbeutel gezeigt.

von Fredi

Ho

FS_Kulturbeutel_Ho.Fredi

„Ich bin halt Affenträger, da ist man sparsam und nimmt nicht viel mit… Ich habe immer nur so viel dabei, nur auf Kursen nehme ich noch Rasierkram mit.“

FS_Kulturbeutel_Ho2.Fredi

Lars

FS_Kulturbeutel_Lars2.Fredi

„Eigentlich habe ich noch Duschgel dabei, aber das war alle – ansonsten brauche ich nicht mehr…“

FS_Kulturbeutel_Lars.Fredi

Matze

FS_Kulturbeutel_Matze.Fredi

„Das ist nicht nur mein Kulturbeutel – das ist alles was ich zur Zeit besitze… Normalerweise habe ich weniger mit, aber es ist total praktisch immer alles dabei zu haben.“

FS_Kulturbeutel_Matze2.Fredi

Caro

FS_Kulturbeutel_Caro.Fredi

„Normalerweise habe ich nicht so viel mit, aber ich wohne zur Zeit bei meinem Freund.“

Laura

FS_Kulturbeutel_Laura.Fredi
FS_Kulturbeutel_Laura2.Fredi

„Ich habe nur so viel mit, weil ich noch woanders hinfahre – auf dem Lager kann ich auf einige Sachen verzichten.

Ronny

FS_Kulturbeutel_Ronny.Fredi

„Auf Fahrt würde ich nicht so viel mitnehmen, das wäre zu schwer – ich bin die Pussy in der Landesrunde.“

Laura

FS_Kulturbeutel_Laura4.Fredi

„Auf Wochenendfahrten gönne ich mir mal was –
auf dem Lager nehme ich nicht so viel mit.“

FS_Kulturbeutel_Laura3.Fredi

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Habicht

     /  15. Dezember 2012

    Man beachte Ronnys Spiegel Marke „Autosonnenblende“. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

